Kryptoanalytiker: Bitcoin (BTC) ist 2 Wochen ab $11.000 und 2 Jahre ab $37.000

Timothy Peterson hat das Gesetz von Metcalfe benutzt, um vorauszusagen, dass Bitcoin in 2 Wochen von 11.000 Dollar entfernt ist
Darüber hinaus, und unter Verwendung seines Modells, ist BTC 2 Monate vom Erreichen von $12.000 und 2 Jahre von $37.000 entfernt.

Das Metcalfe-Modell von Herrn Peterson hat sich bei der Vorhersage des Wertes von Bitcoin auf der Grundlage der Netzwerkaktivität als erfolgreich erwiesen
In einer anderen Analyse geht er davon aus, dass der Wert von Bitcoin, sobald es 11.000 Dollar hält, alle 50 bis 60 Tage um 1.000 Dollar steigen wird.

Der erfahrene Kryptoanalytiker Timothy Peterson hat wertvolle Informationen über den zukünftigen Preis von Bitcoin (BTC) geliefert. In einem Tweet am vergangenen Sonntag verwendete Herr Peterson sein Metcalfe-Modell, um vorauszusagen, dass Bitcoin zwei Wochen vor der Rückforderung von 11.000 Dollar steht. Darüber hinaus geht er davon aus, dass Bitcoin in zwei Monaten erneut 12.000 $ testen und in zwei Jahren letztendlich auf 37.000 $ geschätzt werden wird.

Unten ist sein Tweet, in dem er die Vorhersagen macht.

#bitcoin ist
2 Wochen ab 11K
2 Monate ab 12K
2 Jahre ab 37K https://t.co/uhda2saEWg

– Timothy Peterson (@nsquaredcrypto) 27. September 2020

Das Metcalfe’sche Gesetz als Modell für den Wert von Bitcoin
Herr Peterson hat seine Anhänger bei zahlreichen Gelegenheiten daran erinnert, dass seine Analyse von Bitcoin auf dem Gesetz von Metcalfe basiert und nicht als Finanzberatung behandelt werden sollte. Investoren, die daran interessiert sind, mehr über seine Methoden zu erfahren, können dies in seinem informativen Forschungspapier mit dem Titel „Metcalfes Gesetz als Modell für den Wert von Bitcoin“ nachlesen. Nachstehend finden Sie einen kurzen Auszug aus dem Abstract des Forschungspapiers.

Bitcoin wird als eine digitale Wertmarkenwährung modelliert, ein Tauschmittel ohne inneren Wert, das innerhalb eines definierten elektronischen Netzwerks abgewickelt wird. Nach dem Gesetz von Metcalfe ist der Wert eines Netzwerks eine Funktion der Anzahl der möglichen Paartransaktionen und ist proportional zum n-Quadrat.

Sobald Bitcoin 11.000 $ erreicht hat, könnte sein Wert um 1.000 $ pro 50 – 60 Tage steigen.
Herr Peterson hat auch seine Metcalfe-Methode verwendet, um zu erklären, dass, sobald Bitcoin zuversichtlich 11.000 $ zurückfordert, sein Wert auf dem Weg sein könnte, alle 50 – 60 Tage 1.000 $ zu gewinnen. Seine Analyse ist im folgenden Tweet zu finden, der auch einen Link zu einer Liste seiner Forschungsarbeiten enthält, die sich mit Bitcoin, ChainLink und dem Einfluss auf deren Wert auf den Kryptomärkten befassen.

Wir sind < 30 Tage von #bitcoin > 11k „für immer“ entfernt. Es wird interessant, weil Bitcoin alle 50-60 Tage +/- $1.000 Gewinne aufweisen wird. Das ist die Natur des Compound-Wachstums. Wie die Ausbreitung eines Virus: plötzlich überwältigend.

„Der Preis von Bitcon schaut nie zurück“ https://t.co/aaCqAGEbFd

– Timothy Peterson (@nsquaredcrypto) 19. September 2020